Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nürtingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Beitrittserklärung / SEPA-Lastschriftmandat

Die Beitrittserklärung mit SEPA-Lastschriftmandat finden Sie hier.

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung stets vollständig aus, drucken diese aus und unterschreiben diese.

Falls gewünscht, erteilen Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat (unterer Abschnitt), für das Beitragseinzugsverfahren.

Bitte senden Sie uns die im Original unterschriebene Beitrittserklärung auf dem Postwege zu. Die Anschrift finden Sie auf dem Formular.

Information zum SEPA-Lastschriftverfahren

Auch die DLRG Ortsgruppe Nürtingen stellt das Lastschrifteinzugsverfahren der
Mitgliedsbeiträge zum 01. Februar 2014 auf das SEPA-Lastschriftverfahren um.

SEPA steht für Single Euro Payments Area (Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum) und hat die Vereinheitlichung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in Europa zum Ziel.

Bestehende vollständige Lastschrift-Einzugsermächtigungen werden dabei von uns automatisch auf die aktuellen SEPA-Lastschriftmandate umgesetzt.
Für die Umsetzung von unvollständigen oder nicht vorhandene Lastschrift-Einzugsermächtigungen auf das aktuelle SEPA-Lastschriftverfahren, benötigen wir ein vollständig von dem Kontoinhaber ausgefülltes und unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat. Bitte hierbei auch die Beitrittserklärung komplett ausfüllen, damit der Bezug zum Mitglied eindeutig hervorgeht. Die Daten werden dann mit den bestehenden Daten (falls vorhanden) abgeglichen.
Die Beitrittserklärung mit SEPA-Lastschriftmandat finden Sie hier.

Für den SEPA-Lastschrifteinzug erhalten Sie von uns eine eindeutige
Mandatsreferenznummer zugeteilt.

Für die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren hat die DLRG Ortsgruppe
Nürtingen eine eindeutige Gläubiger-ID zugeteilt bekommen.

Die Gläubiger-ID der DLRG Ortsgruppe Nürtingen lautet:

DE61K0700000323918

Allgemeine Auskünfte zum SEPA-Lastschriftverfahren erteilen auch die Banken.

Marketing