Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nürtingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schneeengel-Challenge 2021

Veröffentlicht: 22.02.2021
Autor: Anna Kohler

Am 10.2.21 forderte der Vorsitzende Martin Kohler die Ortsgruppe zu einer Challenge heraus: Die Aufgabe war ein Video von sich selbst als Schneeengel zu posten. Der kleine Haken war, dass dies nur in Badebekleidung erfolgen sollte. Mehr als 30 Mitglieder nahmen diese Challenge bei Temperaturen von bis zu -15°C an und posteten ihr Videos. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und bereiteten den anderen durch ihr Mitmachen viel Freude. Als Belohnung gab es Gummibärchen für alle. Auch hier hat die Ortsgruppe bewiesen, dass Zusammenhalt und Vereinszugehörigkeit gerade in Coronazeiten wertvoll ist und Distanz durch Kreativität überbrückt werden kann.

Marketing